Über uns

DIE FESTWIRTE stellen sich vor

Andreas Fuith und Peter Mark haben nach langjähriger Zusammenarbeit ihr gemeinsames Unternehmen „Fuith & Mark – Die Festwirte OG“ im Jahre 2010 gegründet.

Andreas Fuith, geboren 1970 und aufgewachsen im Burgenland studierte nach der Matura vorerst Jus. Während des Studiums schnupperte er Gastronomie-Luft, erkannte seine Berufung und absolvierte daraufhin eine einschlägige Tourimsukolleg-Ausbildung. Er war für Betriebe wie zum Beispiel das Stomach, Steiraeck, Marriott, Oberlaa, die Harmer KG, den Kursalon und zuletzt für das Japanische Restaurant Tenmaya erfolgreich selbst- und unselbständig tätig. Seine Erfahrung und sein Know-how reichen vom Cafe-Restaurant Betrieb mit Stammkundenbindung bis zum Verkauf, zur Planung und Umsetzung von Großveranstaltungen.

Peter Mark, geboren 1964 und aufgewachsen in Tirol war von Beginn seiner beruflichen Laufbahn im Gastronomiegewerbe tätig. Nach der Lehre war er für Unternehmen wie das Hilton, Gerstner, Guess Club, Mautners, Michl´s, Oberlaa, Fischl´s Catering, Schloss Hof und zuletzt für LOB – Essen und Trinken erfolgreich selbst- und unselbständig tätig. Er ist Koch mit großer Leidenschaft, was sich auch bei Führung des Unternehmens positiv widerspiegelt. Die Wege von Andreas Fuith und Peter Mark kreuzten sich das erste Mal 2005 bei der Kurkonditorei Oberlaa. Danach setzten sie gemeinsam zahlreiche Großevents und Projekte um. Die beiden Familienmenschen, Andreas (drei Kinder) und Peter (zwei Kinder) verstehen sich selbst als sympathisch, geerdet und zielorientiert mit einem Verständnis für Exklusivität und Liebe zum Detail.

Unsere Kunden, unser Portfolio

Ihre Kunden sind quer durch verschiedene Branchen und diversen Anlässen angesiedelt. So stehen Businesslunches, Gewerkschafts- und Arbeiterkammertagungen, Pharmatagungen, Kulturveranstaltungen und Galerieeröffnungen, Hochzeiten und Geburtstagsfeiern genauso auf ihrem Wochenplan wie kleine exklusive Dinner, Gleichenfeiern und Hochzeiten.

Alles Liebe Andreas Fuith & Peter Mark